Fire Pit BBQ – 1000 Likes auf Facebook

Wie dir sicher klar ist können wir das alles hier nicht jeden Tag selber kochen, aber dank netter User wie “Fire Pit BBQ Sauce” bekommen wir immer nachschub an geilen BBQ Rezepten und kreativen Grill Ideen.

Fire Pit BBQ  verlost einen BBQ Hoody

Zur Feier des 1000ten Likes auf seiner Facebook Seite verlost der Sascha einen Fire Pit BBQ Hoody den du nirgendwo im Laden kaufen kannst.

BBQ Sauce vom Meisterpit
Gehe jetzt auf die Facebookseite von Fire Pit und verpasse kein Rezept mehr

Fire Pit möchte sich damit bei seinen ersten 1000 Facebookfans bedanken die immer fleißig seine Beiträge lesen, liken und kommentieren

1000 Fans und schon wird was verlost. Irre
Hierst siehst du den zu gewinnendnen Hoody von hinten

Du möchtest den BBQ Hoody gewinnen? Like und teile einfach den Gewinnspiel Beitrag von seiner Facebookseite:

https://www.facebook.com/Firepitsauces

BBQ Grill Manufaktur
Fire Pit BBQ Manufaktur

Hier siehst du das Logo des BBQ Hoodys etwas genauer:

Danke fuer die vielen BBQ Rezepte
Wir bedanken uns bei Fire Pit BBQ Hot Sauce für die vielen tollen eingesendeten Rezepte

Wir wünschen euch viel Spass beim Grillen und Rezepte nach kochen! Schickt uns die Fotos!

Der Gewinner der Jacke wird durch die oben verlinkte Facebooseite bekannt gegeben. Wir haben lediglich auf das Gewinnspiel von Fire Pit hingewiesen.

Weiter Artikel im Grillblog: Übersicht, Bacon Burger, Bacon Toast, Hähnchen Sticks, Pulled Pork, Schichtfleisch Dutch Oven Rezept.

Sende jetzt den BBQ Bericht, die Fotos und das Video von deinem nachgekochtem Grillrezept ein.

Schreibe einen Kommentar wie dir das #Grillrezept gefallen hat.

Like und auf Facebook, Google +. Twitter, Instagram direkt mit den Buttons unter diesem #Grillrezept. Danke

Pulled Pork Dog