next-BBQ.de Grillrezepte

by Fire Pit BBQ

BBQ Toast Rezept Idee

Fire Pit Full Bacon Toast Cheese Breakdown – BBQ Grill Rezept

| 9 Kommentare

Du willst was neues am Grill, Smoker oder in der Pfanne ausprobieren? Wir haben ein bisschen experimentiert und am Ende ist ein sau leckerer Bacon Toast mit pikanter Füllung heraus gekommen. Lese jetzt im Artikel wie wir das gemacht haben, oder guck dir nur die Bilder an. Tut uns leid das du Hunger bekommst. Du machst auch einen geilen Toast? Sende Bilder und dein Rezept ein wir veröffentlichen es gerne. Jetzt Grillrezept einsenden!

Fire Pit Full Bacon Cheese Breakdown – Bacon Toast Grill Rezept

Du hast schon Hunger oder suchst eine Idee für ein besonders originelles Grill BBQ Rezept? Vielleicht ist ja unser extrem KÄSIGE super Toast was für dich. Wenn du auf Bacon stehst dann erhöt sich die Chance das dir unser Toast schmecken wird. Und Salami mag doch nun wirklich jeder. Auf jeden Fall sieht unser Bacon Toast am Ende so aus wie auf dem Bild. Und jetzt zeigen wir die wie wir das gemacht haben und welche Zutaten du brauchst.

Sau leckeres Rezept Bacon Toast

Bacon Taost – total knusprig im Schinkenmantel. Schade das ich es schon aufgegessen habe

Hier mal meine Variante des überragenden Baconcheesekloppers !

Zutaten Bacon Toast & Kochanleitung

  • 3 Toast
  • 2 Scheiben Käse (Gouda)
  • 1 Habanero
  • 2 chorizo
  • ca.120 g Bacon
  • Fire Pit Chipotle BBQ Sauce
Bacon Toast Zutaten

Hier siehst du unsere hochwertigen Zutaten für den Bacon Toast

Verwende nur leckere Zutaen und geilen Toast! Qualität lohnt sich!

Als Erstes zieht ihr wieder die Pelle der Chorizo ab und schneidet diese in Scheiben.

Richtig geil wurst beim Fleischer schneiden lassen

Einfach die Wurst in Scheiben schneiden, alternativ Wurst gleich beim Fleischer schneiden lassen is richtig geil!

Da es bei mir nur schüttet mache ich heute alles in der Pfanne und im Ofen.
Man kann das natürlich ebenso in der Kugel  (einem Kugelgrill) oder dem geliebten BBQ Smoker machen.

Weiter im Bacon Toast – Grill Rezept: Die Chorizoscheiben brate ich vorher an, damit zum Einen das Fett etwas heraus kann und wir schöne Röstaromen erhalten. Einfach für ein paar Minuten auf den Grill oder in die Pfanne bis sie ungefähr so aussehen und Ihre „Wunschknusprigkeit“ (<- Wort des Jahres!) erreicht haben.

Leckeres Aroma entsteht wenn die ganzen Sachen heiß werden

Die geil geröstete Wurst einfach auf den Käse packen. Boar wenn sie die Aromen da erstmal ordentlich verschmischen

Den Bacon legt ihr in 2×4 Scheiben aus.

Ketchup für den Bacon Toast von innen. LECKER!

Auf dem ausgelegtem Schinken legst du den glücklichen Toast und streichst Ihn mit Ketchup oder Sauce ein

Auf dieses Bett findet die erste Scheibe Toast ihren Platz, wird mit der Sauce bestrichen und mit der ersten Scheibe Käse belegt.

Auf diesen Käse kommen nun die geschnittenen Habaneroblumen 🙂

Ich bekomme immer Hunger wenn ich die Bacon Rezepte lese

Na läuft das Wasser im Mund zusammen beim Gedanken an diesen saftigen Bacon Toast?

Wenn alles verteilt ist, legt ihr die zweite Scheibe Gouda drauf und deckt es mit einer weiteren Toastscheibe ab.

Schnell jetzt der Magen Knurrt. 10 Minuten Rezept BBQ

mach den Deckel druff jetzt wird gegrillt ick hab Hunger

Jetzt wieder BBQ Sauce verschmieren und die angebratenen Chorizos sauber auflegen.

Gebratene Wurst auf die 2te Toastscheibe

Nein und es kommt noch ne Brotschicht für die Wurst. Und ich hab schon so einen Hunger. Was meinst du wie gebratene Chorizos duften?

Gleich ist der Bacon Toast ferig.

Deckel (dritte Scheibe Toast) drauf und fertig. Das Schinken Netz ordentlich zu machen und zur not mit der reserve Packung Schinken die man immer im Haus hat einfach noch mal umwickeln. Mehr Bacon kann fast nie schaden. (Achtung wir sind keine Ernährungsberater)

Bacon Burger kurz vor dem Braten Grillen

Ein Bild für ie Götter dieser rohe Bacon Toast – jetzt wird es heiß

Jetzt nur noch alles mit Bacon umwickeln und direkt kurz für 2 Minuten auf jeder Seite anbraten oder Grillen. In der Kugel (Grillslang Kugelgrill) kann man auch noch ein bisschen Spähne in Alufolio für ein noch ausgesprägteres Rauch Aroma.
Den Ofen in der Zeit auf 180 Grad aufheizen, um das Prachtexemplar für weitere 8-10 fertig ziehen zu lassen.

Feriger Bacon Toast

So sieht der Bacon Taost aus wenn er fertig ist.

Anschließend nur noch kurz abkühlen lassen, aufschneiden, sich mit einschmieren und glücklich sein!!

Stell dir auf jeden Fall ausreichend Getränke und einen Ersatzbacontast zur Seite. 1. er ist so lecker und 2. er macht mega Durstig (Schinken ist salzig).

Das ist so lecker gewesen, immer wieder Bacon Toast beim grillen beim Regenwetter

Fertiger Bacon Toast aufgeschnitten und JETZT ESS ICH IHN ENDLICH

Guten!

Inspirated by: Chillis Grillen

Grill Rezept – „Bacon Toast“ -Fazit:

Schnell und lecker  – für jeden der auf Bacon und Käse steht genau das richtige Rezept. Wer spezielle vorlieben hat kann auch einfach noch Zutaten ergänzen oder weglassen. Wir wünschen guten Appitet.

Danke an Fire Pit Sauce für das leckere Grill Rezept und die geiles Fotos. https://www.facebook.com/Firepitsauces

BBQ Grill Manufaktur

Fire Pit BBQ Manufaktur

Weiter Artikel im Grillblog: Übersicht, Bacon Burger, Bacon Toast, Hähnchen Sticks, Pulled Pork, Schichtfleisch Dutch Oven Rezept.

Sende jetzt den BBQ Bericht, die Fotos und das Video von deinem nachgekochtem Grillrezept ein.

Schreibe einen Kommentar wie dir das #Grillrezept gefallen hat.

Like und auf Facebook, Google +. Twitter, Instagram direkt mit den Buttons unter diesem #Grillrezept. Danke

9 Kommentare

  1. Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen!

  2. Ich werde es morgen nachkochen! Danke das ich jetzt Hunger habe………….

  3. Pingback: Hähnchen Beine Rezept ala Fire Pit Drumsticks - Grill Blog

  4. Hab es gestern nachgemacht (leider nur in der Pfanne) – Es war der Hammer!!!

  5. Hab es soeben nachgebaut, leider auch nur in der Pfanne und BO, aber sowas von lecker und chön charf – danke fürs Rezept 😀

  6. Pingback: Pulled Pork Rezept

  7. Geiles Rezept, Danke! Habe es gerade etwas abgewandelt nachgebaut. Bekomme es nur mit dem Bacon nie so gut hin wie du, muss mir da immer mit Zahnstochern helfen, dass er dran bleibt und nicht zu weit schrumpft ^^

    War auf jeden Fall mega lecker!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*