next-BBQ.de Grillrezepte

by Fire Pit BBQ

Pulled Pork Dog Rezept

Pulled Pork Dog – BBQ Rezept

| Keine Kommentare

Du stehst auf Hotdog, Pulled Pork und aromatischen Rindergeschmack? BBQ PIT hat für dich den „Pulled Pork Dog“ in seinem kreativen Grillwahn zusammen gekocht. Dieses geile „Hot Dog Rezept“ vereint die leckersten Grillgerichte die ich mir vorstellen kann. Sieht ja auch zum anbeißen aus, guckst du:

Sloppy Joe Pulled Pork Dog

Heute zeigen wir die wie wir unsere Pulled Pork Dog selber gemacht haben – ist zwar ein  etwas anspruchsvolleres Grillrezept da man das Pulled Pork ja erst fertig haben muss aber dafür schmeeeckt es dann auch so lecker ;). Alles was du für das Grill Rezept brauchst findest du unter dem nächsten Bild bei den Zutaten. Wir freuen uns wenn du uns ein Foto oder dein BBQ Rezept für dein liebstes ausgefallenes Hot Dog BBQ schickst. Jetzt aber viel Spass mit dem Rezept:

Hot Dog Rezept anspruchsvoll

So sieht der feritge Hot Dog aus

Zutaten Pulled Pork Dog Rezept:

Das Pulled Pork musst du leider vorher machen, ein Rezept für Pulled Pork findest du hier <- klick. Wenn das Pulled Pork fertig ist kannst du dich an den Rest der Zutaten für das Rezept machen. Falls du mal eine Zutat nicht hast oder keine Jalapenos magst weil es dir einfach zu scharf ist tasuche Sie nach belieben gegen eine andere Zutat aus 🙂

Dieses BBQ Rezept ist auch Ideal wenn du noch Pulled Pork übrig oder eingefroren hast. So musst du dann nur die Rinderwurst und das Pulled Pork noch mal anbraten.

  • Pulled Pork
  • 3 Rinderbratwürste
  • Gutes Stück Le Gruyere
  • 3-4 Gurken
  • 4 Frühlingszwiebeln
  • 1-2 jalapenos
  • 4 Knoblauchzehen
  • BBQ Sauce nach Wahl
  • ca. 250 g Bacon

Vorbereitung Pulled Pork Dog

Bevor es losgeht schneidet ihr die Jalapeno, den Knoblauch, die Gurke und die Frühlingszwiebeln in Scheiben.

Unser Pulled Pork war eingefroren vom letzten mal Smoker

Hochwertige Zutaten machen ein leckeres Essen

Den Bacon würfelt ihr und das Pulled Pork erwärmt ihr im Wasserbad (mein Pulled Pork war vom letzten Mal eingefroren). Bloß nicht die Microwelle nehmen 🙂

Zubereitung des Hot Dogs:

Die Frühlingszwiebeln, die Jalapeno, die Baconwürfel und Knoblauch in einer Pfanne andünsten.
Ist alles schön glasig, kommt das Pulled Pork dazu.

Bei diesen Temperaturen brauchst du nicht mal den Herd anmachen, is eh schon alles heiß

Das Gemüße und den Bacon in der Pfanne anschwitzen

Während das alles jetzt in der Pfanne erhitzt, packt ihr die Hot dog Buns in Alu und schmeißt sie bei Ca 120 Grad 5-10 Minuten in den Ofen oder in die Kugel (Kugelgrill). Meine waren eingefroren, wenn du Frische hast musst du sie natürlich nicht aufbacken, aber ein leichtes anrößten ist schon lecker 😉

Wie das leckere Hot Dog duftet!

Ab mit dem Pulled Pork in die Pfanne zu den anderen Zutaten

Jetzt nimmst du die Würste und grillst diese ganz normal an, bis sie kross sind. Sind die Würste fertig geht es schon an den Zusammenbau des leckeren, saftigen, armoatischen HOT DOGS

Pulled Pork Dog – Gleich wird gegessen!

Du schneidest jetzt mit einem scharfen Messer das Hot-Dog Bun (Hot Dog Brötchen) auf und legst als erstes die Gurken auf eine Seite des Brötchens.
Jetzt kommt die kross gebratene Rinderwurst in das Brötchen! Schön mittig rein damit.
Auf die Wurst packst du jetzt nen ordentlichen Löffel von deinem „Sloppy Joe Pulled Pork“ und reibst zu guter Letzt etwas von dem Käse drüber. Den Käse am besten schon vorher reiben, dann kannst du ihn gleich drauf packen wenn das Fleisch und die Wurst noch richtig heiß sind – so zerläuft der Käse besser – wir haben leider etwas zu lange gewartet ^^

Fertig ist der sloppy joe Pulled Pork dog!!

Guten Hunger, wünschen wir dir. Sieht es nicht zum anbeißen aus:

Fertiges Grillgericht der Extraklasse

Es war so lecker, mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen wenn ich an dieses geile Rezept denk!

Mach es nach und lasst dich vom Geschmack umhauen. Wenn es euch gefallen hat würden wir uns über die Einsendung deines lieblings Grill Rezepts freuen 😉

Danke an Fire Pit Sauce für das leckere Grill Rezept und die geilen Fotos. https://www.facebook.com/Firepitsauces

BBQ Grill Manufaktur

Fire Pit BBQ Manufaktur

Weiter Artikel im Grillblog: Übersicht, Bacon Burger, Bacon Toast, Hähnchen Sticks, Pulled Pork, Schichtfleisch Dutch Oven Rezept.

Sende jetzt den BBQ Bericht, die Fotos und das Video von deinem nachgekochtem Grillrezept ein.

Schreibe einen Kommentar wie dir das #Grillrezept gefallen hat.

Like und auf Facebook, Google +. Twitter, Instagram direkt mit den Buttons unter diesem #Grillrezept. Danke

Pulled Pork Dog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*