next-BBQ.de Grillrezepte

by Fire Pit BBQ

Rub-Grillgewuerze

Du möchtest meine leckeren Rezepte nach grillen, willst auf Nummer sicher gehen und nichts dem Zufall überlassen? Hier findest du das Rub und die Grillgewürze die ich in meinen Grillrezepten verwende

BBQ Rub

Dieses leckere Los Ribbos habe ich zum Beispiele beim gefülltem Schweinefilet Rezept verwendet.

Rub

Grill Rub Los Ribbos

 Bei Royal Spice ansehen

Bei Amazon ansehen

Meine Rubs

Ich möchte im Vorfeld nicht zu viel über mein Rub verraten aber ich kann dir versprechen das es super zu Pulled Pork, Hänchen und auch für Millionairs Bacon besten geeignet ist. Fire Pit Ashes of Hell besticht unter anderem über eine feurige Jalapeno Note die sich nach kurzer Zeit entfaltet. Abgerundet wird der Geschmack durch verschiedene Kräuter und weitere Streng geheime Zutaten. Unter anderem sind enthalten: Senf, Paprika, Jalapeno, Chili, Zimt, Salz, verschiedene Kräuter, Rohrzucker,… Koche jetzt meine leckeren Grillrezepte nach mit meinem Rub:

Fire Pit Ashes Of Hell Grill Rub

Fire Pit Ashes of Hell

Bei Royal Spice ansehen

Bei Amazon ansehen